"Ich kann es nicht lassen"

Mein Beruf, meine Leidenschaft, selbst nach soviel Berufsjahren - ich mache weiter im kleinen Stil.

Klein und fein habe ich mein Studio in Owen eingerichtet. Die Kundschaft, die kommt, möchten ich rundum zufrieden stellen.

Dem Friseurhandwerk gehört meine Leidenschaft, da ist es nicht denkbar, die Schere beiseite zu legen. Hier, in meinem kleinen Refugium, entstehen weiterhin frische Schnitte und trendige Frisuren.

Auf Meisterschaften zu Hause

und in der Nachwuchsförderung aktiv, dreht sich - wie immer - alles um den "Kopf".

Als stellvertretender Landesinnungsmeister im Friseurhandwerk möchte ich immer vorausschauend weiterhin meine Erfahrung den jungen Menschen weitergeben, bei Prüfungen, Meisterschaften, Fortbildung und Mode.



Intercoiffeur Rabel

Gartenstraße 49
D-73277 Owen/Teck

Telefon: (07021) 5 14 01
Telefax: (07021) 93 63 73